Hallo Burger King Team,
02.09.2018 besuchten wir in Paris den Burger King.
Leider waren unsere Vorstellungen nicht hervorragend.
Wir haben ein KOOL KING NUGGETS Menü Bestellt, worin sich 6 KING NUGGETS befinden. Dennoch waren die Nuggets nicht wie erwartet. Sie waren hart, nicht frisch und ungenießbar!
Zusätzlich haben wir ein FISHBURGER bestellt worin kein frischer Salat war (sah aus als wäre es Tage alt) und der Fisch war nicht warm.
Daraufhin haben wir ein HAMBURGER bestellt, worin das Fleisch sauer und sehr ungenießbar war.
Enttäuschend!!
Zuvor waren wir sehr gern beim Burger King, doch das hat sich leider geändert.
Ich hoffe andere Kunden werden anders bedient und kriegen frische Menü´s!!
(Auf Nachfrage schicke ich ihnen gerne ein Bild von den 6er KING NUGGETS und Kassenzettel)
Gruß Familie Önal
Teilen
Probleme mit Burger King?
Beschwerde einreichen!