Unkompetent und dreckig

  • 07 Feb 2022
  • #347709
  • 148
Anzeige

Bin gerade mit meinem Mann und meiner Tochter dort gewesen. Es ist immer irgend etwas.... kalte Pommes.... keine normalen Getränke verfügbar..... falsche Burger.... Dips vergessen...das ist immer sehr ärgerlich, wenn man zuhause ankommt und dann die Bestellung so vorliegt.
HEUTE waren wir mal vor Ort essen und ich habe mich sehr geärgert. Zur Zeit ist der Long Chicken im Angebot, dass haben wir nicht gleich gesehen, da es nicht an der Kasse oder direkt am Eingang plaziert ist sondern so das man es erst nach dem bezahlen, wenn man nach einem Sitzplatz schaut sieht.
Bei der Bestellung wurden wir gefragt ob Käse auf den Long Chicken soll, aber das wesentliche das dieser zur Zeit im Angebot ist (3,20€ günstiger) nicht! Ich bin dann an die Kasse mit meiner Rechnung, erst hat der junge Mann gesagt, er müsse mir das Geld aus seiner eigenen Tasche zahlen, da sonst die Kasse nicht stimmen würde. Dann hab ich gesagt er brauche es nur zu stornieren und er sagte er hätte keinen Schlüssel. Dann habe ich nach dem Geschäftsführer gefragt und er sagte, er sei der Filialleiter. Und jetzt?... Dachte ich mir. Dann sagte er ich hätte falsch bestellt. Ich hätte nicht das Long Chicken Menü bestellen dürfen sondern hätte ausdrücklich den King des Monats bestellen müssen. Dann habe ich gesagt das es unverschämt ist die Kunden nach zusätzlichem Käse zu fragen, aber nicht auf das Angebot hinzuweisen. Da sagte diese Person von Filialleiter, er hätte mich nicht bedient und der Mitarbeiter wäre erst seit 2 Tagen da, er wusste es nicht besser. Mich hat aber eine Frau bedient, das hat er nicht verstanden und erneut wiederholt das der Mitarbeiter erst seit 2 Tagen da ist. So etwas unkompetentes wie dieser Filialleiter gibt'****** doch nicht. Unsere Pommes waren auch kalt, aber es hat ja eh keinen Sinn gemacht das noch zu reklamieren.
Es kommt einem vor als ob da nur Personen arbeiten die sonst keiner gebrauchen kann.
Obwohl wir die einzigen Gäste vor Ort waren, sind alle Tische und der Fußboden dreckig gewesen.
Tische waren voller Krümel, Servietten und Pommes auf dem Boden unter den Tischen und vor der Verkaufstheke!
Der etwas korpulente neue Mitarbeiter ist der einzige gewesen, der gearbeitet hat, er war am drive in Schalter und als später ein Gast reinkam hat er auch diesen bedient! Von dem Filialleiter war keine Spur und die Frau die uns bedient hat, hat man nicht gesehen, aber man hat sie sehr laut sprechen hören (türkisch?)
Aber das betrifft mich nicht.
Dennoch ist das keine Art ein Geschäft zu führen und mit Gästen so umzugehen!

Teilen

07-02-2022 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.