Verbal angegriffen

  • 27 Feb 2022
  • #354848
  • 200
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich über eine Mitarbeiterin ihres Unternehmens beschweren. Das schlimme an der Sache ist, dass sie eine Führungsposition bei ihnen im Hause geniest. Es handelt sich um die Filiale in Herrieden 91567
Am Eichelberg 2
Die Frau heißt ******, einen Nachnamen habe ich nicht bekommen aber viele Nadins mit Führungsposition wird es nicht geben.

Und ch fuhr also bei Drive in wo ich schon unfreundlich gebeten worden bin einen Moment zu warten. Ich wartete eine Zigarette lang und fragte in einem normalen Ton ob der Moment vorbei sei. Daraufhin wurde ich angeschrien ich zitiere… wenn ich rede ist der Moment vorbei… rede ich? 6 Minuten später war eine andere Kollegin am Schalter die meine Bestellung annahm, worauf ich fragte ob ich bitte einen supervisor sprechen dürfte weil grade wohl ein Missverständnis vorlag. Die Frau ****** lies mich 10 Minuten warten bis sie kam weil sie angeblich ein Telefonat führte. Als sie kam fragte ich sie was das soll und sie antwortete mir was sie alles erlebt hat, was nichts mit mir zutun hatte. Ich bekam keine Entschuldigung oder wenigstens Verständnis gegenüber mir und deren Gäste allgemein lies mich im Raum stehen und ging in ihr Büro. Ich werde dies tatsächlich in der großen Glocke hängen weil ich definitiv wie ein Gast behandeln möchte und nicht wie ein Tier herablassend.

Teilen

27-02-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.