Vergessen von Produkten bei Bestellung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #272939
  • 232
Anzeige

Es ist schon das dritte mal passiert dass mir etwas in meiner Bestellung vergessen wurde. Ich habe dafür bezahlt aber es war nicht in der Tüte drin, das kann doch nicht sein.
Diesmal waren es mal wieder chilli cheese nuggets, ich habe sie in Greifswald beim mcdrive bestellt und bin danach nach Hause gefahren, dort habe ich dann festgestellt dass etwas gefehlt hat, ich konnte aber weder zurück zur Filiale fahren weil ich außerhalb Greifswald war, noch konnte ich anrufen und fragen ob es nachgeliefert werden könnte weil Burger Kind ja nur in Greifswald ausliefert. Jedenfalls ist das schon eine Menge Geld, und es häuft sich immer weiter.
Ich hoffe sie können das auf irgend eine Weise entschädigen oder finden eine Lösung für das Problem.

Teilen

01-08-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 22:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich nicht gemeldet

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.