Wsa hat das Internet mit demn Preisangaben an der Reklame Tafel zu tun

  • 28 Apr 2018
  • #3179
  • 652
Anzeige

Seit ein einiger Zeit haben wir einen Bürger King bei uns in Nersingen, meine Frau und ich wollten kurz nach der Eröffnung mal einen Kaffee, trinken darauf wir eine Antwort erhalten haben " Kaffeemaschine defekt."
Kann ja mal vorkommen. kurze Zeit später (ein paar Wochen wollten wir Essen) habe ich von meiner Handy App" Burger King " was ausgesucht und wollte Bestellen - ohne Erfolg " wir akzeptieren die Burger King App nicht!!!!! Darauf hin fuhren wir zum Burger King an die Auffahrt Leipheim A8 da gab es noch nie Probleme
und haben dort unser Essen Problemlos Erhalten. .An dieser Stelle muss ich den Burger King Leipheim mein großes Lob aussprechen macht weiter so!!! Nun haben wir gestern am 27.04.2018 es erneut versucht beim Burger King Nersingen An der Leibi etwas zu Bestellen - ohne Erfolg denn der Preis von der Tafel ( Steakhouse Menü 7,990€ war mit dem Preis 8,99 € Kasse nicht gerecht und ich habe mich Beschwert " was das jetzt soll der Preis an der Tafel und jetzt der Preis in der Kasse stimmt nicht. Darauf hin mir ein Mitarbeiter gesagt hat " Sie hätten keine Internet Verbindung und darum können Sie nichts machen!!!
Was hat das Internet mit dem Preis auf der Tafel zutun????? Ein Mitarbeiter sagte " Machen wir halt 8,00 € für das Menü darauf hin der andere sagte es ginge nicht und der Restaurant Leiter es nicht genehmigt. somit wir als Nersinger nicht mehr hin gehen werden. Ich hoffe nur das Burger King jetzt was unternimmt.

Teilen

28-04-2018 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.