Ich war heute Abend in BK 78054 VS und habe mir 3 Whopper - Junior gekauft und habe 9,37 € bezahlt. Ganz schlüssig war ich mir nicht, obwohl ich nach der Gültigkeit der Gutscheine gefragt habe, mit positiverer Antwort, Meine Nachforschungen haben ergeben, dass der W- Junior normal 2,99 € also alles 8,97€ gekostet hätte. Am Schalter bekam ich auf mein Nachfragen keine Antwort entweder hat der junge Mann mich nicht verstanden (der deutschen Sprache nicht mächtig, was gut sein kann) oder er wollte mich nicht verstehen. Mein Entschluss steht jedenfalls fest, ab zum Mitanbieter und BK meiden und wie heißt es so schön 1positiver Kunde bringt dir 3 Neukunden ein negativer nimmt dir 10 Kunden weg. Einen Beleg habe ich nicht bekommen, bei Kolleginnen geht es automatisch.
Teilen
06-01-2022 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 09:51 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fahr ich beim BK vorbei und denke mir, da brauche ich nicht mehr einkehren, da wirst du übern Tisch gezogen. Andererseits wenn der BK auf mich zu käme und mir zwei Hopper oder sogar ein Menü als Entschädigung geben würde, dann könnte ich meine Meinung auch ändern. Ansonsten die Mit-Anbieter bzw. Konkurrenz ist nicht weit entfernt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.