Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Busbetrieb Olten Gösgen Gäu zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Busbetrieb Olten Gösgen Gäu ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Heute von 11.47 baslerstrasse bus 509 war der Bus voll . Wir waren mit unsere Tochter 6 Monat alt im Bus . 2 Mädchen im Alter ca 14-15 haben im Bus E-cigaretten geraucht wir haben und beschwerd sie taten es dennoch. Zur gleicher Zeit gab es eine weitere Frau die sich dann mit Ihnen in einer Diskutio...
Letzte woche (2.12-06.12) ist der bus an der haltestelle Knoblez Niedergösgen nur 1 mal pünktlich erschienen. Er hatte sonst immer 5min verspätung oder einmal sogar 9 minuten es ist doch schwachsinn das ich ein GA bezahle und nicht mal pünktlich zur arbeit erscheine. Auch Jetzt 12.12.24 warte ich a...
Dieser Busfahrer hat in Olten die Linie 508 am Dienstag, 26.11.2024 um 18:07 Uhr von seinem Kollegen übernommen. Ich und andere Kunden ihres Unternehmens wollten wie immer (ich fahre diese Strecke seit 5 Jahren) vorne einsteigen. Es gab dabei noch nie Probleme aber dieser Busfahrer hat sich bei uns...
Heute,21.06.24 Bus Linie 501,11.32 Abfahrt in Rickenbach SO. Wir liefen gerade zur Haltestelle,der Bus fuhr bereits zu,wir gingen ihm entgegen,der Fahrer sah uns. Wir waren leicht erstaunt da wir sicher waren in drr Zeit zu sein,der Bus blickte sofort zum weiterfahren und wollte schnell weg,konn...
ich warte an der bushaltestelle um 12:34, an der elektrotafel steht bus kommt in 9 min obwohl er um 12:35 losfahren sollte, habe daher verspätung jei der arbeit. danke für nix
Im Bus 505, Bahnhof Olten ab 10.37 Uhr, am Freitag, 15.12.2024: Im Tunnel, vor der Haltestelle "Haslistrasse" muss der Chauffeur wegen eines Rollstuhlfahrers auf der Fahrbahn brüsk bremsen. Meine Tochter steht schon, hält sich jedoch. Trotzdem stürzt sie zu Boden und schlägt den Kopf an (...
Ich war mit meiner Freundin Hägebdorf Solothurnerstrasse 505 8:04 der Bus fahrt 8:03 vorbei obwohl die abfahrzeit 8:06 war wir verpasdtennunser anschluss nach Berlin mit glütigem ticket.Was sehr ärgerllich war und zwei tickets für nichts
Der Busfahrer vom B 502 am 14.09.23 um: 14:40 bei der Haltestelle Starrkirch, Rütli hielt an. Ich drückte auf den Türöffnerknopf, jedoch hielt er nur kurz an und fuhr weiter ohne mich einsteigen zu lassen. Er öffnete die Türen nicht, dazu hatte er auch noch Verspätung.
ich sass an der bushaltestelle olten spital, bus hat nicht angehalten und nicht mal geschaut und nicht gebremst musste den nechste nehmen und kam zu spät zu meinem termin. schlechte fahrer! und unaufmerksam! ist shon öfters passiert!
Guten Tag Heute 13.06.2023 um 10:27 ab Kappel Linie 507. Es fanden Kontrollen statt, weshalb es einer älteren Dame nicht möglich war, den Knopf zu drücken oder bei der Baslerstrasse auszusteigen, da sie während dieser Zeitspanne kontrolliert wurde. Der Bus hielt jedoch ordnungsgemäss an der Baslers...
Ich stand schon mindestens 7 Min in der Kälte an der Bushalte stelle Schilla Trimbach als ich den Bus sah fuhr er vorbei ohne an zu halten ich hatte das Glück das ich eine Flexible Chefin habe so das es keine Probleme gab andere haben nicht das Glück und kommen so zu spät zur Arbeit es handelt sich ...
Dienstag 08.11.2022 Der Bus 509 ist ab Bahnhof Olten Richtung Starrkirch um 19:29 Uhr abgefahren. Der Buschauffeur ist sehr gemütlich gefahren und hat es nicht für nötig gefunden, den Fahrplan einzuhalten. Es waren sehr wenige Passagiere im Bus und nur wenige Haltestellen mussten angefahren werden....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Busbetrieb Olten Gösgen Gäu anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG
Industriestrasse 30-34
4612 Wangen bei Olten
https://www.bogg.ch
info@bogg.ch
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Busbetrieb Olten Gösgen Gäu bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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