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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Busbetrieb Olten Gösgen Gäu ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Im Bus 505, Bahnhof Olten ab 10.37 Uhr, am Freitag, 15.12.2024: Im Tunnel, vor der Haltestelle "Haslistrasse" muss der Chauffeur wegen eines Rollstuhlfahrers auf der Fahrbahn brüsk bremsen. Meine Tochter steht schon, hält sich jedoch. Trotzdem stürzt sie zu Boden und schlägt den Kopf an (keine Verletzung!). Der Chauffeur macht keinen Wank, stellt keine Fragen, zeigt keinerlei Anteilnahme. Schade! Freundliche Grüsse Die Mutter
Ich stand schon mindestens 7 Min in der Kälte an der Bushalte stelle Schilla Trimbach als ich den Bus sah fuhr er vorbei ohne an zu halten ich hatte das Glück das ich eine Flexible Chefin habe so das es keine Probleme gab andere haben nicht das Glück und kommen so zu spät zur Arbeit es handelt sich um den Bus 507 Richtung Stüsslingen Jura der 7:40 uhr Fahren sollte
Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG
Industriestrasse 30-34
4612 Wangen bei Olten
https://www.bogg.ch/
info@bogg.ch
Beschwerde schreibenLetzte woche (2.12-06.12) ist der bus an der haltestelle Knoblez Niedergösgen nur 1 mal pünktlich erschienen. Er hatte sonst immer 5min verspätung oder einmal sogar 9 minuten es ist doch schwachsinn das ich ein GA bezahle und nicht mal pünktlich zur arbeit erscheine. Auch Jetzt 12.12.24 warte ich auf den bus er sollte um 17:33 kommen und hat 9 Minuten verspätung es ist 17:42 der bus ist noch nicht hier mein zug kommen in 5minuten was soll dasss? Will mein Geld für meinen GA zurück. Kann es wirklich nicht verstehen wenn es immer so spät kommen sollte dann sollt ihr mal den Fahrplan ändern es ist soo kalt und der bus kommt spät wirklich nicht akzeptabel.
Dieser Busfahrer hat in Olten die Linie 508 am Dienstag, 26.11.2024 um 18:07 Uhr von seinem Kollegen übernommen. Ich und andere Kunden ihres Unternehmens wollten wie immer (ich fahre diese Strecke seit 5 Jahren) vorne einsteigen. Es gab dabei noch nie Probleme aber dieser Busfahrer hat sich bei uns!? beschwert wiso wir vorne einsteigen wir sollen gefälligst hinten einsteigen und schüttelte den Kopf. Ich habe mich beim Einzelplatz hingesetzt wobei ich schon wusste das er mich sicher nicht vorne rauslassen würde bei meiner Bushaltestelle. Und genau so war es... Als ich bei der Haltestelle Aarburg Kloosmatte vorne aussteigen wollte, machte er mir mit Absicht die Türen nicht auf! Nach der Bitte mich rauszulassen machte er nur eine Seite der beiden Türen auf. Aber natürlich diese die für Fahrgäste von draussen bestimmt war, damit ich noch extra um diesen "Poller" herumgehen musste und hängenblieb. Diese Situation quittierte ihr Angestellter mit einem schadenfreudigen Grinsen/Lachen. So ein Verhalten ist meiner Meinung nach überhaupt nicht tragbar und unter allem Niveau zumal ich immer sehr zufrieden war... Ich hoffe sie werden mit ihrem Angestellten sprechen damit dies nicht auch jemand anderes erleben muss. Vielen Dank für die Kenntinsnahme
Heute,21.06.24 Bus Linie 501,11.32 Abfahrt in Rickenbach SO. Wir liefen gerade zur Haltestelle,der Bus fuhr bereits zu,wir gingen ihm entgegen,der Fahrer sah uns. Wir waren leicht erstaunt da wir sicher waren in drr Zeit zu sein,der Bus blickte sofort zum weiterfahren und wollte schnell weg,konnte er wegen eines fahrenden Autos aber nicht. Ich winkte das wir mitwollen,rannte die letzen 3m noch,wie mein Partner hinter mir auch. Wiederwillig öffnete der Fahrer die Tür noch,wir bedankten uns höfflich. Er machte eine sehr gehässige Bemerkung man solle halt zeitig los. Nochmaös bedankten wir sas er uns noch reinliess,aber nun sah ich zur Uhr,11.31! Als ich ihn dann drauf aufmerksam machte,dass erst 11.31 sei(SOGAR AUF DER BUSUHR),ich wiederhole Abfahrt 11.32., sagte er sehr harsch ich hätte ihm nicht zu sagen wann er abzufahren hätte. Sehr unpassend und unfreundlich von diesem Herrn,leider war sein Name nicht angeschrieben. Ein weiterer Chauffeur der zustieg nannte ihn beim grüssen "Toni" Ich fahre sehr viel Bus und es begenen mir viele tolle,freundliche Fahrer,doch über diesen Herr heute habe ich mich sehr geärgert,vorallem da wir nicht falsch dran waren. Ich habe viel Verständnis für die Fahrer,aber mich so anzufauchen,zu Unrecht,dass empfand das als sehr unfair,deshalb entschied ich mich nun diesen Bericht zu schreiben. Evt fällt der genannte Fahrer weiter unangenehm auf im Umgang mit seinen KUNDEN und wirft so ein schlechtes Licht auf die BOGG. Mit der ich sonst sehr zufrieden bin. !
ich warte an der bushaltestelle um 12:34, an der elektrotafel steht bus kommt in 9 min obwohl er um 12:35 losfahren sollte, habe daher verspätung jei der arbeit. danke für nix
Im Bus 505, Bahnhof Olten ab 10.37 Uhr, am Freitag, 15.12.2024: Im Tunnel, vor der Haltestelle "Haslistrasse" muss der Chauffeur wegen eines Rollstuhlfahrers auf der Fahrbahn brüsk bremsen. Meine Tochter steht schon, hält sich jedoch. Trotzdem stürzt sie zu Boden und schlägt den Kopf an (keine Verletzung!). Der Chauffeur macht keinen Wank, stellt keine Fragen, zeigt keinerlei Anteilnahme. Schade! Freundliche Grüsse Die Mutter
Ich war mit meiner Freundin Hägebdorf Solothurnerstrasse 505 8:04 der Bus fahrt 8:03 vorbei obwohl die abfahrzeit 8:06 war wir verpasdtennunser anschluss nach Berlin mit glütigem ticket.Was sehr ärgerllich war und zwei tickets für nichts
Der Busfahrer vom B 502 am 14.09.23 um: 14:40 bei der Haltestelle Starrkirch, Rütli hielt an. Ich drückte auf den Türöffnerknopf, jedoch hielt er nur kurz an und fuhr weiter ohne mich einsteigen zu lassen. Er öffnete die Türen nicht, dazu hatte er auch noch Verspätung.
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Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Busbetrieb Olten Gösgen Gäu per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG
Industriestrasse 30-34
4612 Wangen bei Olten
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