Busbetrieb Olten Gösgen Gäu

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu AG

Beschwerde schreiben

Suche

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Busbetrieb Olten Gösgen Gäu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu bus kommt mit 8 min verpätung=verspätet bei der arbeit

ich warte an der bushaltestelle um 12:34, an der elektrotafel steht bus kommt in 9 min obwohl er um 12:35 losfahren sollte, habe daher verspätung jei der arbeit. danke für nix

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu Im Bus gestürzt - keine Anteilnahme vom Buschauffeur

Im Bus 505, Bahnhof Olten ab 10.37 Uhr, am Freitag, 15.12.2024: Im Tunnel, vor der Haltestelle "Haslistrasse" muss der Chauffeur wegen eines Rollstuhlfahrers auf der Fahrbahn brüsk bremsen. Meine Tochter steht schon, hält sich jedoch. Trotzdem stürzt sie zu Boden und schlägt den Kopf an (keine Verletzung!). Der Chauffeur macht keinen Wank, stellt keine Fragen, zeigt keinerlei Anteilnahme. Schade! Freundliche Grüsse Die Mutter

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu Der bus fhr vorbei .....obwohl wir an der haltestelle waren mit reisekoffer

Ich war mit meiner Freundin Hägebdorf Solothurnerstrasse 505 8:04 der Bus fahrt 8:03 vorbei obwohl die abfahrzeit 8:06 war wir verpasdtennunser anschluss nach Berlin mit glütigem ticket.Was sehr ärgerllich war und zwei tickets für nichts

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu Busfahrer öffnete die Türen nicht.

Der Busfahrer vom B 502 am 14.09.23 um: 14:40 bei der Haltestelle Starrkirch, Rütli hielt an. Ich drückte auf den Türöffnerknopf, jedoch hielt er nur kurz an und fuhr weiter ohne mich einsteigen zu lassen. Er öffnete die Türen nicht, dazu hatte er auch noch Verspätung.

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu bus fährt an bushaltestelle vorbei ohne schauen

ich sass an der bushaltestelle olten spital, bus hat nicht angehalten und nicht mal geschaut und nicht gebremst musste den nechste nehmen und kam zu spät zu meinem termin. schlechte fahrer! und unaufmerksam! ist shon öfters passiert!

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu Ältere Frau nicht aussteigen lassen

Guten Tag Heute 13.06.2023 um 10:27 ab Kappel Linie 507. Es fanden Kontrollen statt, weshalb es einer älteren Dame nicht möglich war, den Knopf zu drücken oder bei der Baslerstrasse auszusteigen, da sie während dieser Zeitspanne kontrolliert wurde. Der Bus hielt jedoch ordnungsgemäss an der Baslerstrasse jedoch nur wegen der Ampel. Die ältere Frau drückte den Knopf (Bus stand noch) und teilte verbal mit, dass sie gerne noch aussteigen möchte. Dies wäre meines Erachtens kein Problem gewesen, doch die Busfahrerin gab eine mehr als patzige Antwort und fuhr einfach bis an den Bahnhof woraufhin die ältere Dame verwirrt und empört den Platz entlang gestorchelt ist. Alles andere als kundenfreundlich!

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu Bus fuhr vorbei ohne anzuhalten

Ich stand schon mindestens 7 Min in der Kälte an der Bushalte stelle Schilla Trimbach als ich den Bus sah fuhr er vorbei ohne an zu halten ich hatte das Glück das ich eine Flexible Chefin habe so das es keine Probleme gab andere haben nicht das Glück und kommen so zu spät zur Arbeit es handelt sich um den Bus 507 Richtung Stüsslingen Jura der 7:40 uhr Fahren sollte

Busbetrieb Olten Gösgen Gäu Der Buschauffeur ist das Problem.

Dienstag 08.11.2022 Der Bus 509 ist ab Bahnhof Olten Richtung Starrkirch um 19:29 Uhr abgefahren. Der Buschauffeur ist sehr gemütlich gefahren und hat es nicht für nötig gefunden, den Fahrplan einzuhalten. Es waren sehr wenige Passagiere im Bus und nur wenige Haltestellen mussten angefahren werden. Trotzdem kam der Bus 2 Minuten zu spät an der Haltestelle Wilerfeld an. Der Bus 503 ist dann vor der Nase abgefahren. Ich beschweren mich über diesen älteren Buschauffeur. Ich überlege mir, eine Strafanzeige einzureichen nach StGB Art. 237: Störung des öffentlichen Verkehrs.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Busbetrieb Olten Gösgen Gäu?

Beschwerde schreiben