Unfreundlicher Fahrer

  • 21 Jun 2024
  • #605882
  • 31
Anzeige

Heute,21.06.24 Bus Linie 501,11.32 Abfahrt in Rickenbach SO.

Wir liefen gerade zur Haltestelle,der Bus fuhr bereits zu,wir gingen ihm entgegen,der Fahrer sah uns.
Wir waren leicht erstaunt da wir sicher waren in drr Zeit zu sein,der Bus blickte sofort zum weiterfahren und wollte schnell weg,konnte er wegen eines fahrenden Autos aber nicht.
Ich winkte das wir mitwollen,rannte die letzen 3m noch,wie mein Partner hinter mir auch.
Wiederwillig öffnete der Fahrer die Tür noch,wir bedankten uns höfflich.
Er machte eine sehr gehässige Bemerkung man solle halt zeitig los.
Nochmaös bedankten wir sas er uns noch reinliess,aber nun sah ich zur Uhr,11.31!
Als ich ihn dann drauf aufmerksam machte,dass erst 11.31 sei(SOGAR AUF DER BUSUHR),ich wiederhole Abfahrt 11.32., sagte er sehr harsch ich hätte ihm nicht zu sagen wann er abzufahren hätte.
Sehr unpassend und unfreundlich von diesem Herrn,leider war sein Name nicht angeschrieben.
Ein weiterer Chauffeur der zustieg nannte ihn beim grüssen "Toni"
Ich fahre sehr viel Bus und es begenen mir viele tolle,freundliche Fahrer,doch über diesen Herr heute habe ich mich sehr geärgert,vorallem da wir nicht falsch dran waren.
Ich habe viel Verständnis für die Fahrer,aber mich so anzufauchen,zu Unrecht,dass empfand das als sehr
unfair,deshalb entschied ich mich nun diesen Bericht zu schreiben.
Evt fällt der genannte Fahrer weiter unangenehm auf im Umgang mit seinen KUNDEN und wirft so ein schlechtes Licht auf die BOGG.
Mit der ich sonst sehr zufrieden bin.




!

Teilen

Ärger mit Busbetrieb Olten Gösgen Gäu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Busbetrieb Olten Gösgen Gäu
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Busbetrieb Olten Gösgen Gäu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.