×

Buster Pasta

Restaurants & Gaststätten

Buster Pasta

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Buster Pasta Kontaktdaten

Adresse
ROM Gastro System GmbH
Kaiserstraße 54
60329 Frankfurt
Deutschland

Telefon
0211-86046070

Ranking in der Kategorie



Buster Pasta Kontaktdaten


Adresse
ROM Gastro System GmbH
Kaiserstraße 54
60329 Frankfurt
Deutschland

Telefon
0211-86046070

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Buster Pasta
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Buster Pasta und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Buster Pasta lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Buster Pasta!


Buster Pasta Logo

Buster Pasta Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Buster Pasta - Nie wieder, so unfreundliche Service nie gesehen

Wir, Familie mit einem 9 jhr Kind, wollten in Juni 2020 das Restaurant Buster Pasta in Düsseldorf/Schadowstrasse 88 besuchen. Nachdem wir lange in einer Schlange gewartet haben, wollten wir endlich uns im Restaurant gemütlich machen. Leider wurden hier regelrecht angeschrien, sowas habe ich noch nei erlebt! Wir haben nach einem Tisch draußen gefragt, weil das Wetter sehr schön war und wir gesehen haben, dass zufällig gerade einer frei wurde. Darauf haben wir den Mitarbeiter angesprochen, der die Tische zugewiesen hat. Der hat unserer Bitte nicht zugegeben, angeblich wurde der Tisch direkt reserviert. Der Mitarbeiter schien überhaupt von der Tatsache, eine Maske tragen zu müssen (zu dem Zeitpunkt neu) und von unserer Bitte genervt zu sein. Wir waren schon überascht über so eine Reaktion. Danach hat der Mitarbeiter uns einen Tisch für zwei zugewiesen, obwohl wir ZU DRITT waren. Wir haber höflich gesagt, dass wir bereit sind zu warten, schließlich haben wir gesehen, dass mehrere Personen gerade zahlen und gehen wollten. Der Mitarbeiter wurde sehr ungeduldig und grob zu uns. So was haben wir noch nie erlebt! Auch wenn eine Schlange hinter uns war, waren wir bereit zu warten und ein paar Leute vor uns zu lassen. Von diesem Mitarbeiter wurden aber grob gedrängt, den Zweier-Tisch zu nehmen. Als wir sehr höflich nach den Namen des unfreundlichen Mitarbeiters fragten, hat er uns angeschrien, dass wir raus sollen, wir werden hier heute nicht essen, er sei Manager, sein Name geht uns gar nichts an. Das vor allen anderen Gästen und vor unserer Tochter! Absolut peinlich und so unprofessionell! Ich wusste gar nicht, dass so was geht! Meine Tochter hat voll Angst gekriegt, von dem uns anschreienden Mann. Der hat uns aus der Hand den Zettel mit unseren Daten rausgerissen und schrie, dass er Manager sei. Ich erinnere mich, dass er wohl Tito hieß, bin mir aber nicht sicher - da er erst am Ende seinen Namen uns gebrüllt hat Schrecklich, dabei stand er mit Maske, die nicht dei Nase zudeckte und die Hygiene fanden wir echt dürftig, die Tische standen draußen sehr dicht zu einander. Bis jetzt sind wir mehrmals in das Restaurant gegangen, weil unserer Tochter es gefiel, dass da sowohl Pizza, als auch alkoholfreie Cocktails gibt. Aber sowas kann man wo anderes haben mit viel viel professionellerer und besseren Service. Wenn Buster Pasta solche Managers auswählt, ist es für uns ein Zeichen der absolüten Unprofessionalität. Nie wieder!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Buster Pasta Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Buster Pasta Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Buster Pasta hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Buster Pasta ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Buster Pasta Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Buster Pasta schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Buster Pasta schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Buster Pasta Reklamation:

ROM Gastro System GmbH
Kaiserstraße 54
60329 Frankfurt
Deutschland

Telefon: 0211-86046070
E-mail: mail@buster-pasta-düsseldorf.de

Jetzt Beschwerde über Buster Pasta schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.