Nie wieder, so unfreundliche Service nie gesehen

  • 03 Jul 2021
  • #259699
  • 230
Anzeige

Wir, Familie mit einem 9 jhr Kind, wollten in Juni 2020 das Restaurant Buster Pasta in Düsseldorf/Schadowstrasse 88 besuchen. Nachdem wir lange in einer Schlange gewartet haben, wollten wir endlich uns im Restaurant gemütlich machen.
Leider wurden hier regelrecht angeschrien, sowas habe ich noch nei erlebt!
Wir haben nach einem Tisch draußen gefragt, weil das Wetter sehr schön war und wir gesehen haben, dass zufällig gerade einer frei wurde. Darauf haben wir den Mitarbeiter angesprochen, der die Tische zugewiesen hat. Der hat unserer Bitte nicht zugegeben, angeblich wurde der Tisch direkt reserviert. Der Mitarbeiter schien überhaupt von der Tatsache, eine Maske tragen zu müssen (zu dem Zeitpunkt neu) und von unserer Bitte genervt zu sein. Wir waren schon überascht über so eine Reaktion. Danach hat der Mitarbeiter uns einen Tisch für zwei zugewiesen, obwohl wir ZU DRITT waren. Wir haber höflich gesagt, dass wir bereit sind zu warten, schließlich haben wir gesehen, dass mehrere Personen gerade zahlen und gehen wollten. Der Mitarbeiter wurde sehr ungeduldig und grob zu uns. So was haben wir noch nie erlebt! Auch wenn eine Schlange hinter uns war, waren wir bereit zu warten und ein paar Leute vor uns zu lassen. Von diesem Mitarbeiter wurden aber grob gedrängt, den Zweier-Tisch zu nehmen. Als wir sehr höflich nach den Namen des unfreundlichen Mitarbeiters fragten, hat er uns angeschrien, dass wir raus sollen, wir werden hier heute nicht essen, er sei Manager, sein Name geht uns gar nichts an. Das vor allen anderen Gästen und vor unserer Tochter! Absolut peinlich und so unprofessionell! Ich wusste gar nicht, dass so was geht! Meine Tochter hat voll Angst gekriegt, von dem uns anschreienden Mann. Der hat uns aus der Hand den Zettel mit unseren Daten rausgerissen und schrie, dass er Manager sei. Ich erinnere mich, dass er wohl Tito hieß, bin mir aber nicht sicher - da er erst am Ende seinen Namen uns gebrüllt hat Schrecklich, dabei stand er mit Maske, die nicht dei Nase zudeckte und die Hygiene fanden wir echt dürftig, die Tische standen draußen sehr dicht zu einander. Bis jetzt sind wir mehrmals in das Restaurant gegangen, weil unserer Tochter es gefiel, dass da sowohl Pizza, als auch alkoholfreie Cocktails gibt. Aber sowas kann man wo anderes haben mit viel viel professionellerer und besseren Service. Wenn Buster Pasta solche Managers auswählt, ist es für uns ein Zeichen der absolüten Unprofessionalität. Nie wieder!

Teilen

03-07-2021 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buster Pasta weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2021 um 09:26 Uhr


Bis jetzt keine Antwort von Buster Pasta erhalten, noch eine Entschuldigung für das unverschämten Benehmen.

2
Buster Pasta
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Buster Pasta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.