Sie haben jetzt 3 Jahre lang! für dieses Abo doppelt kassiert, und zwar haben Sie selbst jeweils 69 Euro von meinem PayPAL-Konto abgebucht und dann auch noch 32 Euro über die Google- Einzugsermächtigung. Überweisen Sie bitte meine Zuvielzahlungen über diese 3 Jahre sofort! zurück. ****** ******
Teilen
15-09-2020 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-09-2020 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 09:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Lösungsversuch für meine Doppelzahlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.