Zwei sprachen abgebucht statt einer

  • 23 Okt 2020
  • #136021
  • 243
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem schrieb ich Ihnen, dass ich die Italienisch App gelöscht habe, weil ich diese Sprache schon lange nicht mehr lerne. Ich lerne intensiv nur noch Englisch bei Ihnen. Dadurch waren kurzzeitig meine englisch Fortschritte weg und ich bat Sie dies zu korrigieren.
Ich erhielt keine Antwort, aber ich konnte weiter an meine Fortschritte kommen.
Nun haben Sie jedoch doppelte Gebühren abgezogen, zweimal Busuu! Ich bitte dieses umgehend zu korrigieren. Sie können ja sehen, dass ich nur eine Sprache lerne und habe dies auch kommuni.
Mit freundlichen Grüßen ****** Woll

Teilen

23-10-2020 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Busuu weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Busuu
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Busuu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.