10Uhr SEV-Bus-Ring-Bahn: der startet erst 14 Uhr!

  • 16 Mai 2022
  • #379674
  • 142
Anzeige

Am Sonntag, den 15.5. wollte ich mit der Ringbahn nach Jungfernheide fahren, um dort einen Zug zu bekommen. Die BVG hat überall bekannt gegeben, dass es ab Beusselstrasse SEV geben wird und ich in den Bus umsteigen muss. 10 Uhr an diesem Bus angekommen, warten da schon Dutzende Menschen. Nach einer Weile kommt zwar ein Bus, aber der hält dort und der nette Busfahrer erklärt uns, dass dieser SEV erst wieder um 14 Uhr fahren wird, da auf der Strecke eine Veranstaltung stattfindet, an der man nicht vorbei käme. Ich wollte nur noch eine Station weiter, viele wollten noch bis Messedamm. Der arme Busfahrer suchte noch verzweifelt Alternativen für die vielen Anfragen, aber das war ja wirklich nicht dessen Aufgabe! Meine Reise konnte ich absagen, da ich den Zug verpasste und zurück in der Ringbahn wurde mir über Lautsprecher wieder gesagt, ich solle doch zwischen Beusselstraße und Hallenser den SEV nutzen. Dass dieser erst aber wieder in SECHS STUNDEN fährt, wurde mal eben nicht erwähnt. Wie kann es sein, dass die BVG nicht schon vorher mit dieser Veranstaltung gerechnet hat und ihren SEV danach ausgerichtet hat? Es sind sicherlich einige Hundert Fahrgäste gewesen, die davon Betriffen waren!
mit sehr verärgerten Grüßen
****** B.

Teilen

16-05-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.