29-Euro-Ticket

  • 07 Okt 2022
  • #425572
  • 85
Anzeige

Ich kaufe meine BVG-Tickets über die BVG-App Ahröinfos. Das klappt normaerweise gut. Anfang Oktober jedoch hatte ich überhaupt keine Infos über das 29-Euro-Ticket, so dass ich mir eine 7-Tages-Umwelkarte für 36 Euro gekauft habe, obwohl das 29-Euro-Ticket schon zur Verfügung stand. Ich ärgere mich sehr!

Teilen

07-10-2022 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.