Abo abgeschlossen und noch kein Ticket

  • 28 Sep 2022
  • #422529
  • 99
Anzeige

Ich habe das Abo für das 29€ Ticket online abgeschlossen, noch kein Ticket erhalten. Nachfragen geht nirgends weil im Boot wie angegeben zum Kontakt nur vorgegebene Fragen sind die mir nicht weiter helfen. Lange Schlangen an Verkaufsstellen, kann man in der Arbeitspause auch nicht nachfragen

Teilen

28-09-2022 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.