Abobestellung wurde nicht bearbeitet trotz Einzugsermächtigung

  • 04 Okt 2022
  • #424348
  • 80
Anzeige

Guten Tag, weder der Kundenservice im Kundencenter am Hermannplatz noch die Hotline konnten mir weiter helfen. im Kundencentrum wurde ich von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin abgewimmelt, bei der Hotline endete das Gespräch abrupt ohne dass ich mein Problem erläutern konnte. Auch beim Chatbot kam ich nicht weiter. Bitte teilen Sie mir mit, wie es mit der Bestellung aussieht und wann ich eine provisorische Fahrkarte erhalte. ich habe am 26. September 2022 versucht online ein Umweltabo zu bestellen, siehe angehängte Mails. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung! Danke, ****** ******

Teilen

04-10-2022 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.