An solchen Fahrern fehlt es bei der BVG

  • Behoben
  • 02 Mär 2023
  • #470726
  • 138
Anzeige

Den Bus M 82 mit der Nummer 4905 fuhr am 2.3. 23 ein Fahrer von Lankwitz n Richtung Steglitz, den ich als Ausbilder für alle BVG - Schüler empfehlen möchte.
Als alte Frau fragte ich ihn etwas zerstreut und daher mit ungenauen Angaben, wo ich aussteigen müsste. Erst überlegte er konzentriert, was er mit meinen Wortbrocken anfangen könnte und gab mir danach eine detaillierte Auskunft mit der ich bis zu meinem Platz ging.
Aber ich lief sofort wieder zurück, denn mir war noch der Name des Geschäftes ungenau! eingefallen.
Da zückte der Fahrer blitzschnell sein Handy, nannte mir den Namen richtig und beschrieb mir dazu noch einmal ganz genau langsam und höflich wann ich aussteigen und wie ich dann gehen müsste.
Als ich mich vom Fahrer abwendete und zu den Mitfahrern wandte strahlten alle sehr fröhlich.
Ich rief in die Runde: „ Von solchen Busfahrern könnten wir mehr gebrauchen oder?“ Woraufhin alle mit dem Kopf nickten.
Darum meine Bitte, lassen Sie diesen Fahrer andere Fahrer ausbilden,
dann macht das Busfahren noch viel mehr Spaß!

Teilen

02-03-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 17:30 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte gar keine Beschwerde geschickt sondern ein dickes Lob. Da habe ich aber nie erfahren, ob das angekommen ist.
Aber jetzt bin ich sehr sauer auf gleich einige Fahrer der BVG, denn sie lassen uns nicht mehr vorne einsteigen, fahren oft auch gleiche so weit an der Haltestelle vorbei, dass man nicht auf die Idee kommt vorne einsteigen zu wollen. Wenn man dann doch nach vorne geht, weil man einen Fahrschein kaufen möchte oder eine Frage hat und einsteigen möchte, dann werden sie haltlos unverschämt und frech.
Warum das alles haben wir Gäste der BVG noch nicht heraus bekommen.
Also da fehlt es wohl an guten vorbildlichen Ausbildern und Kontrolle.
Darum hatte ich einen der Busfahrer so gelobt, damit er eine Chance bekommen sollte, ein Ausbilder zu werden. Hatte er mir alten Frau doch so gründlich, verantwortungsvoll und nett meinen Weg gewiesen.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.