Hast du ein Problem mit
BVG?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BVG - auf S-Adlershof gestrandet, wegen Weichenstörung

334617
59
03 Januar 2022
Anzeige

30.12.2021, 15:50, zwei 2 Stunden Fahrkarten für jeweils 3€ entwertet, gab bereits ab S-Grünau erste Probleme, sind gerade mal bis Adlershof gekommen.
Ab dort fuhr weder ein Zug Richtung Innenstadt, noch kam ein Zug aus der Innenstadt, mit dem wir nach Grünau hätten zurück fahren können.
Grund dafür war eine Weichenstörung in Schöneweide, die in beide Richtungen zu einem S-Bahn Stau führte.
Wir mussten uns von Freunden mit dem Auto zu dem Termin fahren lassen.
Ich möchte die 6€ für die zwei Fahrkarten erstattet bekommen, da die BVG der Beförderung nicht nachgekommen ist.
MFG F. ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.