Beschwerde Kundenservice

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  • 29 Sep 2022
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Ich hatte eben versucht über die Kundenhotline in Erfahrung zubringen ob der Fahrausweis für das Azubiticket verschickt wurde oder etwas schiefgegangen ist. Er soll bereits ab 1.10. gelten. Die Dame am Telefon fragte weder nach der Kundennummer noch nach der Mandatsnummer. Sie meinte lediglich die sind verschickt und sie kann nichts sagen. Auf meinen Einwand das mein Sohn den Ausweis bereits ab 1.10. benutzen muss und ich ab da bezahle, wiederholte sie sich und sagte das die Ausweise verschickt sind. Auf meine Frage was denn passiert und warum sie nicht ins System schauen möchte sagte sie nichts mehr und legte einfach auf. So geht man definitiv mit Abokunden um oder? Ich finde diesen Service wirklich frech und nicht kundenorientiert. Schließlich zahlen wiiiir dafür

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29-09-2022 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 07:22 Uhr


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2
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