×

BVG

Öffentliche Verkehrsmittel

36.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



BVG Kontaktdaten

Adresse
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) - AöR
Holzmarktstraße 15-17
10179 Berlin
Deutschland

Telefon
(030) 256-0

E-mail
info@bvg.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

BVG: Bußgeld trotz gültigem Ticket

316388
25
vor 9 Tagen
Anzeige

Ich hatte bei einer Kontrolle in der M10 am 19.11. ein gültiges und personalisiertes Ticket dabei und habe es dem Kontrolleur vorgezeigt. Das können der Kontrolleur und seine begleitenden Kollegen bestätigen, er hat es ihnen sofort erzählt.
Der Kontrolleur sagte ich sei zu langsam beim Vorzeigen gewesen und kriege deswegen ein Bußgeld. Das ist Quatsch und kein Tatbestand für ein EBE. Es gibt keine Klausel, die eine Maximalticketrauskramzeit vorschreibt.
Auf dem Beleg steht außerdem als Grund dass ich kein gültiges Ticket dabei hatte. Das ist nicht die Wahrheit.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.