Bus 15:16 am 01.10.2022 Haltestelle Holländische Mühle

  • 01 Okt 2022
  • #423560
  • 86
Anzeige

Der Bus hat die hintere Tür nicht auf gemacht. Als ich nach vorne gelaufen bin, ist der Bus einfach weggefahren! Er kam zu spät und ist sofort losgerast ohne mich reinzulassen! Das war der M48 Richtung U Mohrenstrasse um 15:16… ich warte jetzt 20 Minuten auf den Bus insgesamt, das ist eine Riesen Frechheit. Der Bus Fahrer hat mich auch ganz genau gesehen und hähmich gelacht. Ich bin 27, also bin ich im schnellen Tempo zur nächsten Tür gelaufen. Das ist eine unheimliche Dreißtigkeit

Teilen

01-10-2022 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.