Bus 156er Samstag den 30.4 um 16.54...

  • 30 Apr 2022
  • #375417
  • 82
Anzeige

Der Bus kam verfrüht an so das der schon weg war als was der hätte der von der Haltestelle stedingerweg fahren sollte..Es kann nicht sein das man 20 min auf den nächsten warten muss..Es hat mich sehr geärgert und werde es als Abo Kunde Es nicht hinnehmen zumal ich von der Arbeit gekommen bin..In der Woche kommt der Bus immer später und am Wochenende fährt der wie er will .tolles Kundenservice...Ich möchte eine schriftliche Stellungnahme von euch haben.und eine Erklärung von dem Busfahrer haben Mit freundlichen Grüßen S.******

Teilen

30-04-2022 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.