Bus 169 ab Alt-Müggelheim - Kein Busverkehr

  • 02 Mär 2021
  • #199060
  • 285
Anzeige

Am Sonntag, den 28.2.2021 wartete ich nach einer langen Wanderung in der Zeit zwischen 16:15 und 17:05 h an der Haltestelle Alt-Müggelheim vergeblich auf den Bus Richtung Elsterwerda Platz. Die Fahrgastinfo an der Haltestelle zeigte nur die Abfahrtszeiten ab Montag, den 1.3.2021, so dass vor Ort nicht feststellbar war, wann die nächste planmäßige Abfahrt des Busses 169 am 28.2.2021 terminiert war. An der Haltestelle war auch kein Hinweis, dass diese Haltestelle vorübergehend nicht bedient wird.
Ich bin dann zur Haltestelle Müggelheim-Dorf gelaufen und habe von dort den 169 Bus um 17:14 h Richtung Köpenick genommen. Auch dieser Bus hat die Haltestelle Alt-Müggelheim nicht bedient.
Der Busfahrer konnte mir nicht sagen, warum die Haltestelle Alt-Müggelheim an diesem Tag nicht angefahren wird.
Ich bitte Sie um Aufklärung und um Bekanntgabe einer Telefonnummer, an die ich mich bei derartigen Problemen zukünftig wenden kann.
Vielen Dank.

Teilen

02-03-2021 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.