Bus 377, Endhaltestelle Kranoldstraße

  • 21 Feb 2023
  • #468044
  • 89
Anzeige

Seit geraumer Zeit ,besser gesagt seitdem die Elektrobusse fahren kommt es an der Endhaltestelle Kranoldstraße zu einer immensen Geräuschbelästigung. Zum Anfang hat man es noch so hingenommen aber mitlerweile nervt und stresst es nur noch. Wenn in einer Stunde vier Busse kommen und von drei Bussen in dieser Stunde die Wärmepumpe 10-15 minuten lang, sehr sehr laut rauschen ist das wirklich nicht mehr schön. Der Krach fängt in den sehr frühen Morgenstunden an und endet erst nach Mitternacht.
Wir wohnen im dritten Stockwerk und haben dort mit einem Schallpegel-Messgerät, einen Wert von 70 dB(A) erreicht.
Sollte sich an dieser unzumutbaren Situation nichts ändern, werden wir weitere Schritte einleiten, ua Umweltbundesamt usw.
Ich bitte um baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Gruß

****** ******
Kranoldstr. 18

Teilen

21-02-2023 um 00:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.