Bus 893 kommt Sudauer Str sehr oft zu spät.Bus 259 fährt Alt Buch/Pölnitzweg 7.04 Uhr durch

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422820
  • 59
Anzeige

Bus 893 kommt oft zu spät.
Dann läuft man runter "Alt Buch „Pölnitzweg , Abfahrt 7.04 Uhr , da fährt der Bus dann einfach durch ! Die Kinder kamen jetzt schon öfter zu spät zur Schule! Sollte nicht jeder Busfahrer seine Route und Haltestellen kennen?
Hoffe es bessert sich und die Kinder werden nicht stehen gelassen. Unser Junge hat heute schon geheult , ewig muss er sich entschuldigen und kann nichts dafür . Unsere Tochter war eine Stunde später auf dem Weg und kam auch zu spät! Gruß Familie Badstuebener

Teilen

29-09-2022 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2022 um 09:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir hatten in der Zwischenzeit es anderst behoben. Seit diese Woche haben wir es erneut versucht. Da hat es geklappt.
Dankeschön

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.