Bus fährt dich große Pfütze und macht meinen Hund und mich komplett nass

  • 21 Sep 2022
  • #419810
  • 131
Anzeige

Ich war gerade mit meinem Hund Gassi, an der Ecke Heckerdamm/Kurtschumacher Damm kurz vor der Kreuzung fuhr der Bus N7 mit dem Kennzeichen B-V4751 so schnell durch die sehr große Pfütze das er meinen Hund und mich damit komplett nass spritzte. Die Ampel war rot, somit kein Grund so schnell in die Pfütze zu fahren. Mein Hund trug ein leuchtendes Halsband und ich eine rote Jacke wodurch es auch nicht sein kann das er uns nicht gesehen hat. Der Fahrer blieb an der roten Ampel dann auch stehen, machte aber keinerlei Anstalten sich nach uns zu erkundigen oder ähnliches, sondern bog beim auf grün schalten der Ampel einfach ab.
Ich würde mir wünschen das gerade bei so einem Wetter auch etwas Rücksicht auf andere genommen wird und sich nicht jeder BVG Fahrer verhält als wären sie die einzigste mit Rechten und die alles dürfen.

Teilen

21-09-2022 um 03:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.