Der X10 fuhr an Haltestelle 100050 (Laehrstr.) Richtung Norden um 17:52 statt fahrplanmäßig 17:53 (Zeit online geprüft) ab.
Wozu gibt es Fahrpläne?
Teilen
19-09-2022 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 00:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hier hat er nicht reagiert.
Sonst sind sie telefonisch einigermaßen gut erreichbar; Probleme lösen sie mal ja, mal nein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.