Hast du ein Problem mit
BVG?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BVG - Bus Linie 170 selten Pünktlich/ Wenckebachstr

251404
119
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo BVG,
seit Jahren dulden wir die regelmäßigen Verspätungen, die eher Normalfall als Ausnahme sind bis zu 20-30 Minuten zähneknirschend. Mir fällt aber auf, dass der Bus absichtlich regelmäßig ausfällt, um Kosten zu sparen und von wegen Abstand halten..überfüllte Büsse sind dann das Resultat. Die die morgens zur Arbeit fahren, leiden sehr darunter.

Warum müssen wir das hinnehmen? Wir zahlen teures Geld für die Tickets bzw. Monatskarten, um uns dann regelmäßig zur Arbeit zu verspäten und uns aufzuregen.
Auf Ihre Rechtfertigung bin ich sehr gespannt und werde mich nicht mit bei Busverkehr sind Verspätungen normal abspeisen lassen. 30 Minuten Wartezeit ist eher die Regel als die Ausnahme, besonders morgens zwischen 9-10 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
S.****** ( 17.06.21)


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.