Bus M21 lässt Haltestelle Festplatz aus

  • 21 Jun 2024
  • #605839
  • 54
Anzeige

Guten Tag, uns soeben passiert: bin mit 2 sehr gehbehinderten Angehörigen mit Rollatoren unterwegs, 86 und 93 Jahre. Habe SOFORT bei Ankündigung Haltestelle Festplatz auf Haltewunschtaste gedrückt. Fahrer lasst Haltestelle aus. Auf Ansprache, dass wir da aussteigen wollten, keine Entschuldigung sondern irgendwas von " zu spät gedrückt" und "muss man sich vorher erkundigen" gemurmelt. Das ist keine Art! Es handelt sich um den M21, erwartete Ankunft Festplatz ca. kurz vor 14 Uhr.
MfG

Teilen

Ärger mit BVG?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.