Bus zu früh abgefahren

  • 02 Feb 2023
  • #463292
  • 97
Anzeige

Ich bin mit dem 172 bin der Homburgstr. Richtung Rudow gefahren, am Buckower Damm/ Ringslebenstr. ausgestiegen.
Wollte in den M44 Richtung S+H Hermannstr. umsteigen.
Der M44 kam um 13.14 dieser soll um 13.15 kommen.
Ich stieg aus dem 172 habe die Str. überquert um in den 44 zu steigen. Noch bevor ich den Gehweg erreicht habe fuhr der M44 mit der Nr. 4751 los. In der Anzeige an der Haltestelle stand, dass der Bus in einer Min. kommt.
Diese Strecke fahre ich 3x in der Woche, es passiert fast immer das die Busfahrer nicht warten, obwohl sie zu früh sind und den 172 sehen können.

Teilen

02-02-2023 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.