Die gesamte Woche lang fiel der Bus 179 sowohl jeden Tag um 07:27, als auch um 07:37 aus. Anschlusszüge konnten dadurch mehrfach nicht pünktlich erreicht werden.
Teilen
09-12-2022 um 07:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 07:52 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es gab eine schnelle Rückmeldung. Danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.