Busausfälle der Linie 118 - Haltestelle Am Rohrgarten

  • Behoben
  • 12 Okt 2021
  • #300037
  • 187
Anzeige

Wie oben schon angeführt, ist gestern früh um 04:59 Uhr bereits zum 3. Mal innerhalb kurzer Zeit der Bus der Linie 118 Richtung Rathaus Zehlendorf ausgefallen. Das erste Mal war entweder ein Mo oder ein Mi im Sept., das zweite Mal war am 29.09. und das dritte Mal gestern. Woran liegt das, ist es evtl. immer derselbe Busfahrer, welcher an diesen Tagen Dienst hat? Es ist wirklich sehr traurig, um diese Uhrzeit allein an der Bushaltestelle zu stehen und dann auch noch 20 Min. länger zu warten, bis evtl. der Bus um 05:19 Uhr kommt. Auch an vielen anderen Tagen kommt dieser Bus einfach zu spät, dies haben wir auch schon sehr oft tagsüber und an den WE festgestellt. Heute z. B. kam er auch wieder zu spät, sodass ich meine U-Bahn leider nur noch von hinten sah. Es geht mir nicht nur um die 10 Min. an der U-Bahn, die ich länger warten muss, aber darum, dass die Busfahrer teilweise zu über die Straße schleichen, obwohl diese komplett leer sind. Sie halten auch an Haltestellen, wo absolut keiner steht und warten, warum? Auch morgens, um diese Zeit! Am 29.09.2021 bin ich dann 20 Min. bis zum Mexikoplatz gelaufen, obwohl ich eine kaputte Hüfte habe, da war ich wirklich stinksauer. Man hat um diese Uhrzeit keine große Möglichkeit, anders wegzukommen. Gestern nahm ich dann den Bus auf der gegenüberliegenden Seite Rtg. Wannsee und bin dann mit der S-Bahn Rtg. Stadt gefahren. Vlt. kommt ja der Bus in Zukunft wieder pünktlich und ich bekomme meine Anschluss-U-Bahn.

Teilen

12-10-2021 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2021 um 09:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antworten waren nicht zufriedenstellend, aber das wusste ich schon, bevor ich die Beschwerde geschrieben habe, es war nicht meine Erste an die BVG. Ich fühle mich trotzdem gut, weil ich mich beschwert habe, also gehandelt habe.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.