Busfahrer hat mich nicht reingelassen!

  • 30 Apr 2022
  • #375232
  • 94
Anzeige

Sehr geehrtes BVG Team,

am 29.04.2022 um 22:41 Uhr an der Haltestelle Reichartstraße (Berlin-Tempelhof) wollte ich nach Feierabend in den Bus M46 einsteigen. Doch der Busfahrer ließ den Fahrgast, der vor mir stand, rein, aber mich nicht. Der Fahrer hat die Türen vor meiner Nase geschlossen, so dass ich nicht einsteigen konnte. Ich habe an der Tür geklopft und gerufen, dass er die Tür wieder aufmacht, aber er ist sofort weggefahren. Ich fühle mich dermaßen diskriminiert, da ich sehr stark vermute, dass es an meiner äußeren Erscheinung gelegen hat. Ich bin dermaßen sauer auf das Verhalten diesen Busfahrers, dass ich dieser Sache mit Videoaufnahmen nachgehen werde und zusätzlich noch die Diskriminierungsstelle über diesen Fall in Kenntnis setzen möchte. Ich fahre nämlich sehr gerne mit der BVG und bin deshalb umso mehr enttäuscht über so ein unwillkommenes Verhalten eines Ihrer Angestellten. Ich wünsche mir daher, dass diese Person die Konsequenzen dafür tragen soll, indem ihm ausdrücklich mitgeteilt und darauf hingewiesen wird, dass jeder Fahrgast egal welcher Hautfarbe oder äußerlich erkennbaren Religion bei der BVG willkommen ist!
Ich hoffe deshalb, dass Sie diesen Busfahrer ausfindig machen können. Ich denke nicht, dass das für die BVG große Umstände macht anhand des Einsatzortes und der genauen Zeit es herauszufinden.
Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

30-04-2022 um 01:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.