Busfahrer ignoriert Ausstieg von Fahrgästen

  • 10 Nov 2020
  • #144743
  • 460
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Morgen auf der Buslinie 194 Helene-Weigel-Platz/Herrmannstraße (Bus Nr. 1902, Uhrzeit 08:02) kam es zu einer ziemlich unerfreulichen Situation am Ausstieg S-Bahnhof Friedrichsfelde Ost.

Der Busfahrer ließ uns trotz STOP-Anzeige nicht am S-Bhf. Friedrichsfelde Ost aussteigen. Wir waren drei Passagiere, die raus wollten. Er fuhr mit Schwung einfach weiter. Dann sagte er ziemlich frech, dass wir nicht gedrückt hätten. Aber er war eindeutig aggressiv drauf, hatte auch keine Lust anzuhalten.

Kurz nachdem die zweite Person ausgestiegen ist, habe ich gehört, wie er eine Mitteilung an die Zentrale gemacht hat, das war eine eindeutige Lüge.

Ich bitte um Klärung des Sachverhalts.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

10-11-2020 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.