Busfahrer Linie 150

  • 30 Nov 2022
  • #443923
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich über die Fahrer an der Linie 150 beschweren, am Dienstag bin ich um 17: 00 vom nach Pasewalker Straße-Blankeburger gefshren, wollte den Vordereingang nehmen, der Fahrer ließ mich nicht rein, danach wollte ich aus dem Selben Padewalker Straße- Blankenburger Weg aussteigen, wollte wieder den Vordereingang nehmen, der Fahrer ließ mich nicht raus. Dabei war der Ton des Fahrers unhöflich. Ich denke, dass der Fahrer von einer Glasscheibe Geschütz ist, ich selbst hatte eine Maske auf. Ich verstehe es nicht. Der Fall zwei, meine Frau wollte heute Morgen um 8:10 in den Bus Pasewalker Straße- Blankenburger Weg einsteigen, dabei blieb der Bus 3 Minuten an der roten Ampel stehen, meine Frau stand die ganze Zeit neben dem Bus, er wollte die Tür nicht öffnen und ließ sie nicht rein. Die Fahrer sind etwas älter. Ich finde es unverschämt, ich persönlich zahle zwei Abos, nämlich für mich und meine Frau, ala Kunden sollten wir entsprechend behandelt werden. Dass der Fahrer eine Frau mit dem Kopftuch sieht und dabei wollte er sie Tür nicht aufmachen, obwohl es draußen kalt war.
Ich erwarte, dass dieser Fall entsprechend behandelt wird.
Ich habe solche Unannehmlichkeiten bisher noch nie erlebt. Dabei muss ich betonen, dass ich mein Fahrkartenabo regelmäßig überweise. Wenn Sie mir nicht helfen, werde ich mich an Senat etc, wenden.
Ich persönlich fand Ihre Fahrer sehr professionell und freundlich, jedoch sind die zwei Fahrer ziemlich unverschämt gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-11-2022 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.