BVG Bus X10

  • 18 Apr 2021
  • #221213
  • 202
Anzeige

Ereignisse 13.04.2021 an der Bushaltestelle Bismarckplatz ,Richtung Zehlendorf .Ich wartete an der Bushaltestelle auf der X10. Ich glaube zwischen 11:20-11:40 . Der Bus 29 Richtung Grunewald Roseneck hinterher. Zu gleichen Zeit überquerte ein Jungermann der Hubertusallee, der sich nicht auf das Verkehr achtete weil er sich mit sein Handy beschäftigt war. Der Busfahrer der Linien X10 in Richtung hat die mitbekommen und blieb bei seinem Tempo und in hat die Absicht diesen Jungermann umzufahren. Der Bus schwenkte ein bisschen über der Bordsteinkante aus. Der Jungermann konnte sein leben retten und musste auch aufpassen das er nicht beim Ausschwenken des Busses seitlich nicht getroffen zu werden . Ich habe auch vor schreck gleich der Jungermann laut zugerufen der wollte dich umbringen . wie stiegen beide in den Bus und war Fassungslos . Der Busfahrer fuhr weiter ohne ein Wort zu verlieren als ob das ein ganz normaler Verhalten wäre oder zu Routine gehörte Die ist das zweite mal das ich sowas erlebte. Das war schwere Eingriffe im Strassenverkehr mie ein Dienstwagen ( ein Waffe ).

Teilen

18-04-2021 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.