Hast du ein Problem mit
BVG?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BVG - BVG _ Kundenunfreundliches Verhalten BVG Kontrolleure und Abwicklung

252160
149
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

die BVG hat ein sehr unfreundliches Verhalten beim der Kontrolle der Fahrkarten. Obwohl ich eine gültige Karte hatte, wurde ich von den Kontrolleuren aus der Tram konsultiert und mir wurde vorgeworfen, erst entwertet zu haben, weil ich die Kontrolleure gesehen habe.
Dem war aber nicht so. So ist man den Kontrolleuren hilflos ausgeliefert und wird zudem von Polizei und weiteren Mitarbeitern umringt. Dieser Vorgang hat mir Angst gemacht und hat mich sehr belastet.
Es besteht keine Chance. Man wird quasi unter Generelverdacht gestellt, mit der Aussage klären sie das mit der BVG.
In Deutschland gilt immer noch die Unschuldsvermutung, aber bei der BVG nicht. Hier werden einem Unterstellungen untergeschoben und einem eine Straftat unterstellt.
Ich habe versucht, dass bei der BVG klarzustellen, aber auch hier wurde nicht auf meinen Inhalt meiner Bescherde eingegangen. Weder wie der Vorgang abgelaufen ist, noch das ich ein gültiges Ticket besessen haben, mit dem ich sogar weiterfahren durfte, nachdem mir der Strafzettel in die Hand gedrückt wurde.

Es ist kein guter Kundenumgang und man wird von der BVG unter Generalverdacht gestellt. Ist ja eine super Einnahmequelle, weil am Ende hat der Kunde keine Chance. Die Kontrolleure und das Inkassounternehmen muss ja bezahlt werden. vermutlich kostet das alles mehr, wie es wirkliche Schwarzfahrer gibt.

BVG fällt bei mir leider in diesem Bezug als unseriöses Unternehmen auf. Ich nutze die BVG in Zuknft nur noch, wenn es nicht anders geht. Lieber zahle ich ein Taxi, als dieses Unternehmen weiterhin zu unterstützen.

Sorry BVG. So NICHT !


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.