BVG Sicherheitsdienst Personal verhalten

  • 28 Sep 2022
  • #422509
  • 66
Anzeige

Heute 28.09.22 um ca 14:40 U8 Richtung Hermannstr. Haltestelle Osloer Str. habe ich mich wirklich gefragt ob das Sicherheitspersonal der BVG überhaupt geschult beziehungsweise in der Lage ist mit " Problemen Situationen " umzugehen ?
Ich bin zufälligerweise auch mit dem Sicherheitsdienst Personal der BVG in der Osloer Str. In die U 8 in den letzen Wagen eingestiegen.
Auf der Bank lag eine in sich zusammengekauerte verwahrloste , barfuß, schlafende Obdachlose Frau . Die beiden Herrn haben die Frau angesprochen sie solle aussteigen . Die Frau war überhaupt garnicht in der Lage ….. los mach hin wurde dan gebrüllt du schon wieder die U bahn muss weiter fahren ….. keine Reaktion von physischen verwirrten ( Drogenrausch ) schlafenden Frau . Die Herren wurden in Im Ton immer Lauter du steigst jetzt sofort mit aus . Die Frau nein nein ein , Sie wurde dan hoch gezerrt dabei fiel die Wolldecke die sie sich um den Unterkörper gebunden hate runter sie war nackt unten rum.
Ich bin zutiefst erschrocken, diese Frau braucht Hilfe , sie ist physisch nicht in der Lage …. sei es von ihrem Raus oder sonstiges … ich bin kein Profi aber ich weiss das man so mit Menschen nicht umgehen sollte in solch einer Situation.
Was passiert mit der Frau ? Wird sie vor die Tür gesetzt ? Ich habe keine Worte mehr

Teilen

28-09-2022 um 16:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.