Dauerhafte Verspätungen bei der Linie 163 und 260

  • 10 Jun 2021
  • #248395
  • 199
Anzeige

Es reicht langsam wie frech ist das bitte jeden Scheiss Tag kommen die Busse zu spät ich muss arbeiten jedes Mal kriegt das in den Griff Ich zahle jeden verfivktwn Monat 30€ kann nicht sein das in der bvg App auch nie Verspätungen angezeigt werden erst dann wenn der Bus schon kommen sollte HAB VERSTÄNDNIS FÜ STAU ABER JEDEN TAG 20-30 min warten ? Für ews bitte wie dreist ihr kriegt Geld dann schafft es endlich mal eure verfickten Zeiten einzuhalten

Teilen

10-06-2021 um 21:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.