Hast du ein Problem mit
BVG?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BVG - Der Fahrer hat uns nicht aussteigen lassen

251704
132
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

In dem Bus 122 Num 2411 um 17 Uhr wollten wir im Senftenberger Ring Ost aussteigen. Ich war mit meinen zwei Kindern. Mein Sohn (4) konnte aussteigen, aber der Fahrer hat MIT ABSICHT meine Tochter und ich nicht aussteigen lassen. Als ich gefragt habe, aussteigen zu können, hat der Fahrer gelächelt und ist weitergefahren. Ich bin wütend und mein Sohn ist allein geblieben bis ich von der nächsten Haltestelle zurückkommen konnte. Das ist unerträglich !


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.