Der Kontroller hat Lügen gesagt und bestraft.

  • 12 Nov 2022
  • #437969
  • 128
Anzeige

Zahlungsaufforderung:
Prüfer: 7001012T (diese Person hat es gemacht)
Beleg-Nummer: 310020227383577

Am 12. November 2022 in Tram M2, Richtung "Am Steinberg" gab es Fahrkartekontrolle.
Als ich erstmal meine ausgedruckte Papier-Fahrkarte zeigte, sagte der Prüfer: 7001012T , dass das Papier nicht mehr gültig ist, aber das ist kein Problem für mich, weil ich offenbar ein Abonnament schon habe.
Dann hat diese Person (Prüfer: 7001012T) von seinem Gerät etwas ausgedruckt und mir gegeben und sagte - "das ist keine Strafe" und es gibt kein Problem mit mir.
Und er ging weg.

Als ich das Dokument gelesen hatte - das was doch ein 60 EUR Strafe zu bezahlen per Bankkonto! WARUM?
Ich hatte meine platische Chip-Karte mit mir, aber er sagte noch am Anfang, dass alles in Ordnung ist - ich werde nicht bestraft.

Hätte ich gewusst, dass ich Strafe schreibt, Hätte ich sofort meine Chip Karte gezeigt!

Das ist ein Betrug von diesem Mann Prüfer: 7001012T.
Er hat mich offenbar gelogen!

Drittens, er hat die Rechnung selbst unterschrieben! Warum stellt er falschen Unterschrift auf der Rechnung!?
Ich habe beweis dafür.
Auf meinem Passwort kann der Prüfer: 7001012T meinen Unterschift sehen und vergleichen! Es gibt Kamera im Tram. Ich habe nichts unterschrieben.
Er hat mich gelogen , falsche Information gesagt und mich unterschrieben, als ob damit einverstanden bin!
Aber das war ein Betrug!
Macht ihr soche falsche Strafen bei jedem Bürger?

Es gibt Finanzkontrolle und Behörde. Ich beschwere mich dort wegen dieser Person Prüfer: 7001012T.

Teilen

12-11-2022 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.