Durchfährt der Haltestelle

  • 23 Okt 2021
  • #304539
  • 194
Anzeige

Konnte heute um 14.38 Uhr, nicht an der gewünschten Haltestelle in der Waldemarstr .der M1 schon zum wiederholten Male nicht aussteigen, obwohl rechtzeitig das haltesignal gedrückt war (Straßenbahn Zug A-9093), Wünsche eine Besserung ,sonst werde ich mich an anderer Stelle beschweren, arbeite auch im öffentlichen Dienst, dürfte mir sowas nicht leisten ,bitte sorgen sie das in Zukunft auch an der Waldemarstr.der in Niederschönhausen gehalten wird . Mit freundlichen Grüßen M . ******

Teilen

23-10-2021 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.