Hast du ein Problem mit
BVG?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

BVG - Einfach weggefahren

252384
139
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hallo leider ist es mir nicht möglich euch persönlich zu erreichen. Die folgende Beschwerde handelt von der Linie 104 20:40 Uhr Kennzeichen bv229. Busfahrer wollte mich mit ohnBusfahrer wollte mich mit Glasflasche nicht mitnehmen daraufhin habe ich die Glasflasche vor die Tür des Busses gestellt dies war für ihn nicht okay er wollte das ich sie in den Müll schmeiße. Daraufhin fragte ich ihn ob er auf mich warten würde es dauert circa 10 Sekunden ich ging zu den Mülleimer habe die Flasche abgestellt und in diesem Moment ist er einfach weg gefahren. Ich möchte Rückmeldung zu diesem Fall haben unter folgender Mail-Adresse im Anhang. Weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor Wie die Erstattung eines alternativen Transportmittels da ich momentan keine Zeit habe weitere 40 Minuten auf einen neuen Bus zu warten.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.