Ersatzverkehr M4

  • Behoben
  • 01 Aug 2021
  • #272966
  • 240
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, der Service mit dem Ersatzverkehr ist unter aller Kanone, 100% Minus. Meine Begründung:

1. Man steht an der Haltestelle ohne Schutz und ohne Sitzmöglichkeiten bis zu 10 Minuten. Ich kann nicht lange stehen.
2. Einmal ist der Bus an der Endhaltestelle Sulzfelder str. einfach weitergefahren und hat erst am Ende in der Buschallee gehalten, der Busfahrer hat mich einfach nicht gesehen, genauso hat ein Busfahrer geschlafen bzw. geträumt und hat trotz Stop drücken nicht an der Haltestelle gehalten, erst nach zurufen mitten auf der Strecke gehalten. Ich musste beide Male eine grössere Strecke zurücklaufen. Das geht garnicht. Ich kann sehr schlecht laufen.

3. Dann stand der Bus entfernt, uns aber sehend sehr lange an der Haltestelle Sulzfelder Str. Wieder die Ersatzhaltestelle ohne Schutz und Sitzmöglichkeiten und als er nach gut 5 Minuten angekommen war, war es wieder voll im Bus, weil ja warten auf den Bus Menschenansammlung verursacht, obwohl das verhindert werden kann. Zumal ja in Corona Zeiten einfach sowas nicht sein muss.

4. Es muss doch möglich sein, einen entsprechenden Service zu bieten. Ich muss doch auch meinen Teil erfüllen, indem ich ein sehr teures Ticket monatlich bei Ihnen kaufe, um schnellstmöglich von A nach B zu kommen. Da in letzter Zeit ich sehr ubzufrieden mit dem Service der BVG bin, überlege ich wieder auf mein Auto umzusteigen. Leider denken viele Menschen so, da der Service trotz Erhöhung der Gebühren immer schlechter wird.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

01-08-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2021 um 01:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.