Ersatzverkehr Tram M4

  • 13 Mai 2022
  • #379194
  • 117
Anzeige

Bin heute in den Ersatzverkehr der Linie M4 Richtung Zingster Str. eingestiegen. Der Busfahrer fuhr aber in Richtung Falkenberg. Nachdem mehrere Fahrgäste ihn auf die falsche Strecke hingewiesen haben, kam eine sehr pampige Antwort vom Fahrer. Anstatt sich auf seine Fahrstrecke zu konzentrieren, unterhielt er sich mit jemanden. Der Ersatzverkehr mit dem ständigen Umsteigen und den unpüntklichen Abfahrtzeiten ist schon ärgerlich genug, aber dann auch noch so eine Unverschämtheit des Fahrers!
! Am Bus stand die Nummer 5150, vielleicht wäre mal ein Gespräch nötig,

Teilen

13-05-2022 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.