Extra gewartet bis ich vor der Tür bin und dann losgefahren

  • 22 Sep 2022
  • #420195
  • 65
Anzeige

Ich wollte an der titiseestr. Den 222 Richtung tegel nehmen um 6:36Uhr. Bin losgegangen und habe gesehen das der bus schon kommt bin dann also so schnell ich kann (im 8.ten Monat schwanger) zum Bus gelaufen,fa da ich hochschwanger natürlich nicht rennen kann. Der Busfahrer hat gewartet bis ich vor der tür stand mir vor der Nase die Tür zu gemacht hat mich extra nochmal angeguckt und ist losgefahren. Unverschämt. Die BVG kommt ja sowieso schon immer dann wann sie will und nicht um die Uhrzeit an denen sie es soll aber sowas muss echt nicht sein

Teilen

22-09-2022 um 06:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.