Fahrer

  • 02 Okt 2022
  • #423820
  • 89
Anzeige

Wir sind im Bus eingestiegen, war bein eingestiegen schon im Gespräch am Telefon. Wir habe uns, ich und meine Tochter 9 Jahre vorne rechts beim Fahrer hingesetzt. Während ich noch im Gespräch var am Telefon hat der Fahrer plötzlich auf seiner Seiten Scheibe hart geklopft, so daß meine Tochter einen Schreck bekommen hat und ängstlich wurde. Darauf hin habe ich dem Fahrer gesagt, das würde auch auf einer freundlichen Art und Weise gehen. Eine Rückantwort bzw. eine Entschuldigung kam nicht. Es waren nur blöde Beobachtungen fähred der Fahrt bis zum Ziel.

Es sind auch andere Fahrgäste eingesphne Masken. Sie wurden nich vom Fahrer angesprochen. Jetzt frage ich mich wieso?

Werde alle Gäste von Ihren Angestellten nich zur einer gleichen Behandlung angewiesen?

Bus M29 Richtung Grünewald
Bus Nr. 2374

Uhrzeit 15:15

Teilen

02-10-2022 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.