Fahrer interveniert nicht trotz massivem Verstoss gegen Maskenpflicht

  • 20 Okt 2021
  • #303100
  • 163
Anzeige

Hallo,

ich stieg mit meiner Frau am 19.10.2021 gegen 22:10 an der Seelenbinderstraße in die Straßenbahn 62 (Wagennummer 2232) Richtung Wendenschloß. Dort saßen direkt neben dem Einstieg zum Fahrer etwa 10 Jugendliche ohne Maske (gut erkennbar). Sie stiegen erst 4 Stationen später aus. Auf diesem Weg gab es keine Ansage, daß sie bitte die Masken aufsetzen, es gab offenbar auch keinen Funkspruch, an die Leitstelle, daß BVG-Security oder Polizei eingreifen sollen, etc. Was ist mit dem Schutz der restlichen Fahrgäste ? Wozu sind die Überwachungskameras da, wenn dann doch keiner eingreift, wenn massiv gegen die Sicherheit bzw. die Beförderungsregeln verstoßen wird ?

Der Fahrer stieg übrigens dann am Betriebshof Köpenick aus.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

20-10-2021 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.