Fahrkartenkontrolle

  • 18 Feb 2021
  • #194549
  • 304
Anzeige

Am 15.2.21 wurde ich vom Alexanderplatz kommend in der U8 zwischen Kottbusser Tor und Schönleinstrasse kontrolliert und zeigte neinen gültigen Fahrausweis vor. Als ich in Schönleinstrasse ausstieg wurde ich nochmal von mehreren jungen Männern
auf recht bedrohliche Weise umringt und aufgefordert nochmals meinem Fahrausweis vorzuzeigen. Da in Berlin auf dem Bahnsteig keine Ticketpflicht besteht (sondern sogar mit Drogen gedealt oder Trinkgelage abgehalten werden) lehnte ich ab.
Als dann wiederholt mit Drohgebärden von Polizei geschrien wurde, gab ich von meiner AOK Karte mei e Daten preis und bekam einen Bußgeldschein . Ich möchte hiermit Beschwerde einlegen und fordere Sie auf, die Zahlungsaufforderung bzw. den Vorgang einzustellen. Meine Adresse ist momentan Planufer 96, meime Post geht allerdings in die gemeldete Adresse Köpenicker Str.175 in 10997 Berlin.
Mit besten Grüßen ****** ******-Symeonidis

Teilen

18-02-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an BVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
BVG
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit BVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.